Stellenprofile bei SFS Group Schweiz AG: Sachbearbeiter/-in Finanz- und Rechnungswesen
Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SFS Group Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w)
Team / Beschreibung
Die SFS Group ist ein weltweit führendes Unternehmen für Präzisionsformteile, mechanische Befestigungssysteme und Baugruppen mit Hauptsitz in Heerbrugg SG.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung
- Erfahrung im Mahnwesen
- Sichere Kommunikationsfähigkeiten
- Zahlenflair und effiziente Arbeitsweise
- Selbstständigkeit
- Flexibilität
- Belastbarkeit
- Deutsch verhandlungssicher
- Französisch in Wort und Schrift
- Englisch von Vorteil
- SAP Anwenderkenntnisse und gute MS Office Kenntnisse in Excel