SFS Group Schweiz AG
Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SFS Group Schweiz AG
Mechanische Instandhaltung und Wartung der automatischen Lagersysteme inkl. Fördertechnik, Mitverantwortung im Ersatzteilmanagement, Mitgestaltung und Pflege der Anlagendatenbanken, Begleitung und UnterstĂŒtzung bei SystemĂ€nderungen wie. z.B. Release-Wechsel, UnterstĂŒtzende TĂ€tigkeit im TagesgeschĂ€ft und bei der Instandhaltung der generellen Infrastruktur
SFS ist schweizweit ein flÀchendeckender Anbieter von Schrauben, Werkzeugen, BeschlÀgen, Bausortimenten, Sonderteilen und chemisch-technischen Produkten. Unseren Kunden bieten wir sowohl online als auch mit lokalen Verkaufsfilialen eine professionelle Beratung. Zahlreiche Mitarbeitende im Aussendienst betreuen Sie mit kompetenten Empfehlungen und LösungsvorschlÀgen. Dazu gehört ein zeit- und marktgerechtes Sortiment.
Elektromechanische Ausbildung
Erfahrung mit automatischen Lagersystemen
Logistische Basisprozesskenntnisse
Grundkenntnisse der Officepalette, v.V Kenntnisse im Umgang mit SPS-Software
Bereitschaft fĂŒr NotfalleinsĂ€tze