Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SFS Group Schweiz AG
Projektleitung von Neuproduktenentwicklungen und Innovationen, Selbständiges Projektmanagement mit klar definierten Zeit-, Leistungs- und Kostenanforderungen, Enge Zusammenarbeit mit dem regionalen Produkt Management, der Produktion, den Innovation Managern sowie dem Supply Chain Management, Führung von internationalen Projektteams sowie Koordination von anstehenden Aufgaben, Regelmässiges Reporting der Projekte, Risikomanagement im Projekt um Entwicklungsloops zu vermeiden, Zusammenarbeit und Unterstützung der Produktmanager bei ihren umfangreichen Aufgaben
Unser Geschäftsfeld Building Components stellt innovative mechanische Befestigungssysteme und maßgeschneiderte Lösungen her, welche in der Bauindustrie und für Fensterinstallationen in ganz Europa entwickelt, hergestellt und vertrieben werden.
Technische Grundausbildung mit abgeschlossenem Studium (FH oder HF) im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar
Erfahrung in der Baubranche
Projektmanagement-Erfahrung
Durchsetzungsvermögen und Macherqualitäten mit einer gesunden Portion Neugierde
Kommunikativer Teamplayer mit systematischer und analytischer Vorgehensweise
Englisch in Wort und Schrift
Strategisches und vernetztes Denken
Affinität zum Thema Digitalisierung
Freude an einer koordinativen Schnittstellenfunktion
Reisebereitschaft (ca. 20%)