Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SFS Group Schweiz AG
Überwachung der automatischen Logistikanlagen, Störungsmanagement - Erkennen, Analysieren und Beheben von Störungen an automatisierten Anlagen, Regelmäßige Inspektionen und vorbeugende Wartungsarbeiten durchführen, Verbesserungen an der Anlage vornehmen, um Effizienz und Zuverlässigkeit zu steigern, Mitverantwortung im Ersatzteilmanagement, Bereitschaft zur Mitwirkung im Tagesgeschäft
SFS ist schweizweit ein flächendeckender Anbieter von Schrauben, Werkzeugen, Beschlägen, Bausortimenten, Sonderteilen und chemisch-technischen Produkten. Unseren Kunden bieten wir sowohl online als auch mit lokalen Verkaufsfilialen eine professionelle Beratung. Zahlreiche Mitarbeitende im Aussendienst betreuen Sie mit kompetenten Empfehlungen und Lösungsvorschlägen. Dazu gehört ein zeit- und marktgerechtes Sortiment.
Technische Ausbildung (z. B. als Mechatroniker, Elektroniker für Automatisierungstechnik oder Industriemechaniker)
Erfahrung mit Logistiksystemen, Automatisierungstechnik
Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken
Grundkenntnisse der Officeprogammen
Bereitschaft für geplante Anlagentätigkeiten an wenigen Wochenenden
Logistische Basisprozesskenntnisse
Handwerkliches Geschick
Gute Kommunikationsfähigkeit