Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SFS Group Schweiz AG
Betreuung zugewiesener Kundengruppe und Sicherstellung der termingerechten Abwicklung sämtlicher Kundenaufträge. Effiziente und kundenorientierte Abwicklung von Kundenaufträgen von der Erfassung bis zur Fakturierung und Erstellung der Versanddokumente, inkl. Zollanmeldung. Laufende Pflege der Stammdaten in unserem ERP-System (SAP Business one). Schreiben von Offerten für bestehende Artikel. Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt. Administrative Bearbeitung von Kundenreklamationen. Festlegung und Umsetzung einer differenzierten Preispflege und -entwicklung.
STAMM AG ist ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und Montage technischer Klein- und Mikroteile in Spritzguss sowie kompletter Baugruppen.
Kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in administrativer Betreuung von internationalen Kunden von Vorteil
Organisatorisches Geschick sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Bereichsübergreifender Teamplayer mit einem hohen Mass an Verantwortungsbewusstsein
Gute Anwenderkenntnisse der gängigen Office Programme sowie ERP-Systeme (Erfahrung mit SAP B1 von Vorteil)
Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit