Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SFS Group Schweiz AG
Begleiten der Artikelentwicklung vom Prototypen- bis zum Serienstatus, Verantworten der strategischen Beschaffung von Zukaufteilen, Finden und Nutzen von Einkaufssynergien, Verantworten des Risikomanagements der Materialgruppe, Weiterentwickeln des Lieferantenportfolios, sowie mitwirken bei der Lieferantenbewertung gemeinsam mit dem SQM-Team, Evaluieren neuer Lieferanten gemäss IATF-16949 Anforderungen, Fungieren als Schnittstelle zwischen den internen Fachbereichen zu den Lieferanten, Erarbeiten und Verteilen von Informationen über den Beschaffungsmarkt, Abschliessen von kaufmännischen Verträgen, Durchführen der Preisverhandlungen
Zukunftsorientiertes und internationales Unternehmen am Standort Heerbrugg.
Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL/Technik o.ä
Weiterbildung im Bereich Einkauf oder gleichwertig
Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Automobilindustrie
Eigenständige, systematische, vorausschauende und verlässliche Arbeitsweise
Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Macherqualitäten
Bereitschaft neue Wege und Initiativen zu beschreiten
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Expertise im Bereich Umformteile und Zerspanungsprozessen, sowie Werkstoff- und Oberflächentechnik
Verständnis für die gesamte Supply Chain
Internationale Reisebereitschaft (ca. 15-25%)