Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SFS Group Schweiz AG
Beratung unserer Kunden in der Ostschweiz im Produktebereich Persönlicher Arbeitsschutz und Arbeitsbekleidung, Verkauf und Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen beim Kunden, Wissenstransfer an unsere Kunden im Rahmen von Produktpräsentationen und Schulungen, Akquise von Neukunden, Beobachtung und Analyse von Markttrends, Zusammenarbeit mit Innendienst, Gebietsverkaufsleitern und Key Account Managern, Kontakt zum Verkaufspersonal der HandwerkStadt-Filialen, Besuchsplanung und Rapportwesen im CRM.
SFS ist schweizweit ein flächendeckender Anbieter von Schrauben, Werkzeugen, Beschlägen, Bausortimenten, Sonderteilen und chemisch-technischen Produkten. Unseren Kunden bieten wir über alle Beschaffungskanäle eine professionelle Beratung.
Grundbildung im Detailhandel oder Handwerk mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte und Dienstleistungen, PSA von Vorteil
Kundenorientierung
Kontaktstärke
Präsentationsgeschick
Belastbarkeit
Organisationsgeschick
Gepflegtes, gewinnendes Auftreten
MS-Office Kenntnisse
Wohnort im Verkaufsgebiet