Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SFS Group Schweiz AG
Bearbeitung von Kundenreklamationen im SAP und SupplyOn (Kundendatenbank), Sicherstellen der Kundenversorgung bezüglich Teilequalität, Entscheidungsträger von fehlerhafter und/oder fehlerverdächtiger Ware, Moderation und Bewertung von Kundenbeanstandungen, Betreuung eines externen Schlüsselkunden bzgl. Qualitätsthemen, Kommunikation mit der Abteilung 'Supplier Quality Engineer' (SQE) bei Lieferantenreklamationen, Leitung oder Teilnahme von internen und externen Verbesserungsprojekten, Teilnahme an Kundenbesuchen im Rahmen der QM-Aufgaben, Organisieren von Nacharbeiten und einholen von Sonderfreigaben.
Um hochwertige Produkte für unsere weltweiten Grosskunden in der Automobilbranche gewährleisten zu können, nimmt die effiziente Verfolgung höchster Qualitätsstandards eine entscheidende Rolle ein. Um den Ansprüchen gerecht zu werden, suchen wir eine kommunikative und prozessorientierte Persönlichkeit.