Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Armida Finance AG
In der interessanten und anspruchsvollen Funktion als Telefonist/in & Sales Support sind Sie für die Terminvereinbarung mit Neukunden verantwortlich. Ihre Aufgabe umfasst nach intensiver Einarbeitung im Einzelnen: Outbound Telefonie, Eingehende Anrufe entgegennehmen und protokollieren, Diverse Kaufmännische Aufgaben (Scannen, Kopieren, Mails, etc.), Sales Support.
Wir, die Armida Finance AG, sind ein Finanzunternehmen, welches Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Vorsorge, Vermögen und Versicherungen anbietet. Sämtliche Leistungen erbringen wir kompetent, unabhängig und zielstrebig im Interesse unserer Kundinnen und Kunden. Als inhabergeführtes Unternehmen, fördern wir Ihr Talent und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen, wie auch persönlichen Entwicklung. In einem dynamischen und ambitionierten Team werden Sie die Chance haben, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und Ihr Potential nachhaltig auszuschöpfen.