Job profiles at Universitäre Psychiatrische Dienste Bern (UPD) AG: Sachbearbeitung Administration & Empfang
One of 177 job profiles at employer Universitäre Psychiatrische Dienste Bern (UPD) AG
Job Description
Die Aufgaben umfassen den Kundenempfang vor Ort und an der Telefonzentrale, Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen und Anmeldungen, Beratung zu verschiedenen Angeboten, Erfassen und Verrechnen von Kostengutsprachen sowie Unterstützung in Kommunikation, Newsletter, Sozialen Medien, Webseite und Bestellwesen.
Education
- Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder vergleichbare Ausbildung
Experience
- Erfahrung im Sozialversicherungswesen (vorwiegend IV-Prozesse)
Competencies
- Erfahrung und Freude im Umgang mit Menschen mit einer psychischen Problematik
- Verhandlungsgeschick und Gewandtheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
Languages
Other
- Fundierte Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und webbasierten Applikationen