Stellenprofile bei Service 7000 AG: HR-Recruiter/-in

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Service 7000 AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses (Stellenausschreibung bis Vertragsunterzeichnung) für Fachstellen im Bereich Kundendienst als auch Administration, Entwicklung, Umsetzung, Auswertung von Rekrutierungsstrategien, Unterstützung der HR-Businesspartner, Mithilfe im Ausbau der Digitalisierung von HR-Tools, Mithilfe an Mitarbeiterevents und bei der Umsetzung von Employerbranding-Projekten.

Team / Beschreibung

Die Service 7000 AG (ein Unternehmen der Coop-Gruppe) ist die innovative Allmarken-Dienstleistungspartnerin für Liegenschaftenverwaltungen in allen Belangen rund um Haushaltsgeräte. Ob Neuanschaffung, Reparatur oder Ersatz des defekten Haushaltsgerätes, zusammen mit starken Partner:innen wie V-Zug, Miele, Electrolux und Schulthess (sowie weiteren Herstellern von hochwertigen Haushaltsgeräten) erarbeiten wir für unsere Kund:innen in jeder Situation Lösungen mit einem nachhaltigen finanziellen und ökologischen Mehrwert.

Qualifikationen und Fähigkeiten