SERTO AG
Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SERTO AG
Verantwortung für die termingerechte, kosteneffiziente und qualitätsgerechte Beschaffung des zugeordneten Einkaufswarenkorbs. Lieferanten-Management und Erarbeitung der dazu erforderlichen Fachkompetenzen. Eigenständige Reklamationsabwicklung. Verhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und Rahmenverträgen mit nationalen und internationalen Lieferanten. Einkaufsseitige Mitwirkung in Entwicklungs- und Kostensenkungsprojekten.
Unsere Produkte der SERTO Verbindungstechnik geniessen im In- und Ausland einen hervorragenden Ruf. Unser Name steht für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und beste Verbindungen - weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit, die massgeblich zur Optimierung unserer Beschaffungsprozesse beiträgt.
Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung, vorzugsweise im Bereich Einkauf oder Supply Chain
Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung im technischen Umfeld
Affinität zur Digitalisierung und KI gestütztem Arbeiten, Erfahrungen mit SAP S/4 Hana von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen