One of 15 job profiles at employer SERTO AG
Verantwortung für das Lieferantenmanagement und die Sicherstellung der Einhaltung unserer Qualitätsstandards, Pflege langfristiger Lieferantenbeziehungen, Führen anspruchsvoller Verhandlungen nach klaren Zielvorgaben, Führung der Teamleiterin für den operativen Einkauf, Mithilfe bei der Entwicklung und Umsetzung von Gesamtkategorieplänen sowie Einkaufsstrategien, um hochwertige Rohstoffe, Produkte, Dienstleistungen und Geräte zu beschaffen, Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen sowie den Produktionswerken, um die Bedürfnisse zu verstehen und entsprechende Beschaffungspläne zu erstellen, Kontinuierliche Marktbeobachtung, um über aktuelle Entwicklungen und Trends im Einkaufswesen und in der Metallindustrie informiert zu bleiben
Unsere bekannten Produkte der SERTO Verbindungs- und Rohrleitungstechnik geniessen im In- und Ausland einen ausgezeichneten Ruf. Unser Name bürgt für höchste Schweizer Qualität, Zuverlässigkeit und beste Verbindungen, und dies weltweit. Die SERTO AG bietet eine moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen. Neben einer kollegialen und anregenden Unternehmenskultur nach dem Prinzip von Fördern und Fordern, legen wir Wert auf einen fairen und respektvollen Umgang und bauen auf langfristige Beziehungen.