Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SERTO AG
Entwicklung und Implementierung neuer Einkaufsstrategien mit Fokus: Versorgungssicherheit, Kostenoptimierung und Qualitätssteigerung. Koordination der Materialflüsse und Maschinen- und Lagerkapazitäten: Vorort, bei Lieferanten und unseren Produktionswerken. Professionelles Lieferantenmanagement: Vertragsverhandlungen, Marktanalysen und Entwicklung bestehender Lieferantenbeziehungen sowie Identifikation neuer Lieferanten und Durchführung regelmäßiger Audits. Kostenmanagement: Identifikation von Einsparpotenzialen durch Prozessoptimierungen und innovative Beschaffungsansätze. Projektmanagement: Erarbeitung und Umsetzung einer lokalen Beschaffungsstrategie in Asien sowie Leitung oder Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten. Förderung nachhaltiger Beschaffungspraktiken unter Berücksichtigung ökologischer, sozialer und ökonomischer Aspekte.
Unsere Produkte der SERTO Verbindungs- und Rohrleitungstechnik geniessen im In- und Ausland einen ausgezeichneten Ruf. Unser Name bürgt für höchste Schweizer Qualität, Zuverlässigkeit und beste Verbindungen, und dies weltweit. Die SERTO AG bietet eine moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen. Neben einer kollegialen und anregenden Unternehmenskultur nach dem Prinzip von Fördern und Fordern legen wir Wert auf einen fairen und respektvollen Umgang und bauen auf langfristige Beziehungen.