Job profiles at Rhomberg Sersa Rail AG: Applikations Manager Abacus
One of 41 job profiles at employer Rhomberg Sersa Rail AG
Job Description
Betreuung Abacus Tickets Servicedesk, 1st und 2nd Level Support, Erstellen von Reports und Auswertungen, Analysieren von Supportfällen und für deren Lösungsfindung zuständig, Installieren sowie Testen von neuen Versionen und Servicepacks der Software, Umsetzung verschiedener Kundenwünsche im System, Unterstützung bei Update im System, Erstellung von Dokumentationen, welche die Mitarbeitenden als Hilfe verwenden können, Einsätze an den Firmenstandorten; Hauptarbeitsort Effretikon
Education
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
Experience
- Erfahrung in ABACUS ist wünschenswert (interne & externe Weiterbildung möglich)
Competencies
- Kontakt- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen sind ein Muss
Languages
Other
- Freude am Parametrieren und Konfigurieren von Auswertungen
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen PC-Applikationen (starke IT-Affinität)
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Prozessen (von Vorteil)