Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rhomberg Sersa Rail AG
Betreuung Abacus Tickets Servicedesk, 1st und 2nd Level Support, Erstellen von Reports und Auswertungen, Analysieren von Supportfällen und für deren Lösungsfindung zuständig, Installieren sowie Testen von neuen Versionen und Servicepacks der Software, Umsetzung verschiedener Kundenwünsche im System, Unterstützung bei Update im System, Erstellung von Dokumentationen, welche die Mitarbeitenden als Hilfe verwenden können, Einsätze an den Firmenstandorten; Hauptarbeitsort Effretikon
Die Rhomberg Sersa Rail Group in der Schweiz zählt zu den führenden Bahntechnikunternehmen Europas. Weltweit beschäftigt die Gruppe rund 3000 Mitarbeiter:innen in acht Ländern auf drei Kontinenten. Sie ist eine kompetente Partnerin, wenn es um den Bau und Unterhalt von wirtschaftlichen und innovativen Lösungen in der Bahninfrastruktur geht.