Mitarbeiter/-in Empfang und Administration
Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rhomberg Sersa Rail Machine AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung des Empfangs und Bedienung der Telefonzentrale, Verarbeitung von eingehender und ausgehender Post, Verwalten von Werbe- und Messematerial sowie Büromaterial, Mithilfe bei der Organisation von Anlässen, Verwalten von Räumlichkeiten und Schliessanlagen, Verschiedene administrative Tätigkeiten, Praxisbildner:in der KV-Lernenden
Team / Beschreibung
Als Bahntechnik-Komplettanbieter halten wir die Lebensadern unseres Landes am Laufen. Weltweit leisten die rund 3000 Mitarbeitenden der Rhomberg Sersa Rail Group täglich Grossartiges für die Zukunft der Mobilität.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Assistenz/Administration
- Erfahrung in der praktischen Ausbildung von KV-Lernenden
- Umgang mit MS-Office-Applikationen
- Freude und Flair im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen (Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter:innen)
- Dienstleistungsorientiert, belastbare, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit
- Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent und rasche Auffassungsgabe