Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Serata, Stiftung für das Alter
Umsetzen der ICT-Strategie und deren Infrastruktur inkl. WLAN und Telefonie, Planung, Umsetzung, Abnahme und Nachbearbeitung von ICT-Projekten und Weiterentwicklung der Digitalisierung, Sicherstellen des operativen ICT-Betriebs, einer übergreifenden IT-Architektur, der Einhaltung der ICT Standards und gesetzlichen Vorgaben sowie Mitarbeiterschulungen, Rechtzeitiges Erkennen von (Cyper-)Risiken und Lösungen von Problemen, indem Prozesse, Dokumentationen und Infrastrukturen regelmässig überprüft und optimiert werden, Erste Anlaufstelle für die GL, Abteilungsleiter:innen, externe Spezialisten, den ICT Provider und den internen 1st Level Support, der im Technischen Dienst angesiedelt ist.
Serata, Stiftung für das Alter ist Betreiberin eines modernen Alterszentrums mit verschiedenen Dienstleistungen und des öffentlichen Restaurants Tisch55 mit 110 Plätzen.