Stellenprofile bei Sentec AG: Head Customer Service

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sentec AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung der Mitarbeiter in Customer Service, Auftragsabwicklung (Verantwortlich für Export/Import, Versandpapiere, Transport und Zoll) inkl. Sicherstellung einer korrekten MwSt.-Berechnung, Bearbeiten/Koordinieren der Bestellungen und Offerten, Fakturierung, Koordination der Schnittstellen (Bestellung- und Auftragsabwicklung unter Einhaltung der regulatorischen Anforderungen für Hersteller von Medizinprodukten (ISO 13485,2'l CFR Part 82O (cMP) Rückverfolgbarkeit), Pflege des ERP-Systems in den Bereichen Order Handling, Shipments und Pricing, Aktive Optimierung (Effizienzsteigerung) des Auftragsabwicklungsprozesses und des Versandprozesses.

Team / Beschreibung

Sentec - ein 'Deeptech'-Unternehmen - erforscht, entwickelt, produziert und verkauft nicht-invasive, digitale Sensorsysteme an spezialisierte Krankenhausabteilungen und an Anbieter von häuslicher Pflege weltweit.

Qualifikationen und Fähigkeiten