Eins von 98 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sensirion AG
Ăbernimm die strategische und operative Verantwortung fĂŒr alle globalen MarCom-AktivitĂ€ten. Beweise FĂŒhrungsqualitĂ€ten bei der Entwicklung und Umsetzung der MarCom-Strategie. Entwickle das Corporate Design und die Marke Sensirion in unseren technikorientierten ZielmĂ€rkten weiter. Gewinne Erkenntnisse aus vielen Blickwinkeln und fasse sie zu einer einzigen starken Botschaft zusammen. Zusammenarbeit mit multidisziplinĂ€ren Teams aus Vertrieb und Produktentwicklung. Steuerung der internen und externen Kommunikation in enger Abstimmung mit der GeschĂ€ftsleitung. Gestalte Wachstum durch Vermarktung technologiebasierter Lösungen und Anwendungen. Autonomie bei der Festlegung von MarCom-AktivitĂ€ten und der Gestaltung der Zukunft des Teams.
Sensirion ist ein Unternehmen, das technologiebasierte Lösungen und Anwendungen vermarktet und in technikorientierten ZielmÀrkten tÀtig ist.
MSc in Marketing/Communication oder technischer MSc mit Zusatzausbildung in MarCom
FĂŒhrungserfahrung im globalen B2B-Marketing von technologiebasierten Lösungen
Strategisches und kreatives Denken mit dem Willen etwas zu bewegen