GESCHÄFTSLEITUNG
One of 5 job profiles at employer Seniorenzentrum Schweizerhof AG
Role and responsibilities
Operative Führung der Seniorenzentrum Schweizerhof AG, Finanzielle Verantwortung (Budget, Finanzplanung und Wirtschaftlichkeit), Controlling und Qualitätssicherung, Zusammenarbeit und Erfahrungsaustausch mit Partnern, Repräsentation des Betriebs nach aussen und Verankerung in der Region
Team / description
Der Schweizerhof Kandersteg bietet 35 Bewohnerinnen und Bewohnern ein unabhängiges und selbständiges Leben im Alter.
Qualifications and Skills
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Führungs- und Berufserfahrung erwünscht (bspw. Pflegeinstitutionen oder Hotel- bzw. Unterkunftsbetrieb)
- gute analytische Fähigkeiten (v.a. finanzieller Bereich)
- Fähigkeit den Betrieb ganzheitlich weiterzuentwickeln.
- Aufgestellte, offene, kommunikative und flexible Persönlichkeit
- Freude am Umgang mit betagten Menschen
- Regionale Verankerung und Identifikation mit unseren Werten
- Sehr gute MS Office Kenntnisse und Grundkenntnisse IT-Systeme