GESCHÄFTSLEITUNG
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seniorenzentrum Schweizerhof AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Operative Führung der Seniorenzentrum Schweizerhof AG, Finanzielle Verantwortung (Budget, Finanzplanung und Wirtschaftlichkeit), Controlling und Qualitätssicherung, Zusammenarbeit und Erfahrungsaustausch mit Partnern, Repräsentation des Betriebs nach aussen und Verankerung in der Region
Team / Beschreibung
Der Schweizerhof Kandersteg bietet 35 Bewohnerinnen und Bewohnern ein unabhängiges und selbständiges Leben im Alter.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Führungs- und Berufserfahrung erwünscht (bspw. Pflegeinstitutionen oder Hotel- bzw. Unterkunftsbetrieb)
- gute analytische Fähigkeiten (v.a. finanzieller Bereich)
- Fähigkeit den Betrieb ganzheitlich weiterzuentwickeln.
- Aufgestellte, offene, kommunikative und flexible Persönlichkeit
- Freude am Umgang mit betagten Menschen
- Regionale Verankerung und Identifikation mit unseren Werten
- Sehr gute MS Office Kenntnisse und Grundkenntnisse IT-Systeme