Supply Chain Manager

Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Selectron Systems AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personelle wie auch fachliche Führung der Teilbereiche Auftragsabwicklung, Einkauf, Logistik und Lager. Verantwortlich für die optimale Bedarfsplanung und -beschaffung. Umsetzen der operativen Beschaffung in Einklang mit der strategischen Planung. Gewährleisten eines einwandfrei funktionierenden Materialflusses entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Sicherstellen einer laufenden Abstimmung mit dem Verkauf bezüglich Umsatzprognosen sowie kontinuierliche Optimierung der Lagerbestandeshöhe. Aufbereiten von Management Reports und generelle KPI Überwachung (z.B. Lager-Cockpit), inklusive dessen Kommunikation gegenüber den relevanten Anspruchsgruppen (Selectron sowie Knorr-Bremse)

Team / Beschreibung

Selectron Systems AG in Lyss (BE)

Qualifikationen und Fähigkeiten