Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Selectron Systems AG
Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Fragen und Problemen. Bearbeiten von Kundenanfragen, die über Telefon, E-Mail und unser Ticketsystem eingehen. Sicherstellen, dass Kundenanfragen effizient bearbeitet und Lösungen schnellstmöglich gefunden werden. Analysieren von technischen Störungen unserer technischen Lösungen und Produkte mit aktiver Mitarbeit bei deren Behebung, zusammen mit anderen Bereichen. Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level-Support sowie den Technikteams, um sicherzustellen, dass alle Anliegen professionell bearbeitet werden. Erfassen und Dokumentieren von Supportfällen sowie Erstellen der entsprechenden Lösungs- und Prozessdokumentationen.
Mit Blick auf die Zukunft entwickeln wir bereits heute zuverlässige Hardware und flexible Software für automatisierte, digitale und sichere Schienenfahrzeuge. Dabei konzentrieren wir uns auf unsere Kundschaft und ihre Ideen und leisten durch bewährte Methoden und Prozesse unseren Beitrag zur sicheren Vernetzung der Welt.