One of 43 job profiles at employer Selecta AG
Führung eines Teams von 10 Mitarbeitern, Nachverfolgung und Kontrolle der Arbeitsqualität sowie der Aufteilung der Aufgaben zwischen den einzelnen Mitarbeitern des Teams, Regelung der Abwesenheiten, Krankheiten und Ferien, Führen von Mitarbeitergesprächen, Rekrutierung von neuem Personal, Sicherstellen des Daily Business im Sales Support Team (sämtliche Vorkalkulationen, Offerten, Investitionsanträge und Verträge in der Schweiz), Schnittstellen-Funktion und Kommunikationsaustausch zwischen verschiedenen Abteilungen, Koordination und Realisierung abteilungsübergreifender Projekte, Diverse Kontrollen und Datenbereinigungen im CRM, Erstellen von Reportings und Analysen
Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas führender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 Ländern Europas mit Premium-Kaffee und -Getränken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro verdanken wir unseren ca. 7.000 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeiter:innen, die täglich Millionen von Momenten der Freude für unsere Kunden:innen und deren Konsumenten:innen schaffen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit und konzentriert sich auf die Schlüsselbereiche, in denen wir einen positiven Beitrag leisten können.