Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Selecta AG
Auf Basis von KundenbedĂŒrfnissen und dem Marktpotential entwickelst Du unsere Vending-, Snack Market- und Shop and go-Konzepte fĂŒr die Schweiz weiter. Du bist der Point of Contact und verantwortlich fĂŒr die Positionierung, Vermarktung und Weiterentwicklung bestehender Vending-Konzepte, sowie fĂŒr innovative neue Konzepte/ Projekte, wie Shop and Go und Snack Markets. Als Projekt Manager fĂŒhrst Du und treibst aktuelle und neue Projekte mit anderen Abteilungen (z.B. Sales, Technology, Category Management, Finance, IT) voran. Erstellen von KundenprĂ€sentationen zusammen mit dem Account Manager, Kalkulations- und RentabilitĂ€tsberechnungen sowie Erstellen von Verkaufsunterlagen. In Zusammenarbeit mit dem Marketingleiter bist Du fĂŒr die Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingmassnahmen fĂŒr Deine Konzepte zustĂ€ndig. Reporting, Controlling, Auswertungen & Analysen fĂŒr den Konzeptbereich Vending und Snack Market sowie Shop and go. Zusammenarbeit mit lokalen Spezialisten und mit Spezialisten in der Selecta Gruppe.
Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas fĂŒhrender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 LĂ€ndern Europas mit Premium-Kaffee und -GetrĂ€nken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro verdanken wir unseren ca. 7.000 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeiter:innen, die tĂ€glich Millionen von Momenten der Freude fĂŒr unsere Kunden:innen und deren Konsumenten:innen schaffen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer GeschĂ€ftstĂ€tigkeit und konzentriert sich auf die SchlĂŒsselbereiche, in denen wir einen positiven Beitrag leisten können.
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Product Management oder vergleichbare Qualifikation.
Ausgewiesene Erfahrung im Projektmanagement und/oder Product Management.
Mindestens drei Jahre einschlÀgige Berufserfahrung vorzugsweise in einer schnelllebigen/dynamischen Branche.
DurchsetzungsfÀhige Persönlichkeit mit starken analytischen und konzeptionellen FÀhigkeiten, strukturierter Arbeitsweise sowie gutem technischem VerstÀndnis.
Hohe Belastbarkeit, âhands onâ mit hohem Engagement. Bereitschaft sich die Detailkenntnisse anzueignen. Ownership und Erfolgsorientierung.
Hohe SelbststÀndigkeit, umsetzungsstark, gewohnt im Umgang und in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen Abteilungen und externen Stakeholdern.
AusgeprÀgte Kommunikation-/ und TeamfÀhigkeit.
Versierter Umgang mit den gÀngigen MS-Office Produkten werden vorausgesetzt sowie idealerweise CRM-Erfahrungen.