Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Selecta AG
Ausbau, Weiterentwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen; Vorstellung von Produktneuheiten; Verkauf unserer Top-Kaffee-Konzepte wie Starbucks, Nestlé und Foodies; Verhandlung von Preisen und kommerziellen Rahmenbedingungen; Verantwortung für das Budget sowie Massnahmenplanung zur Zielerreichung; Pflege und Aufbau von Kontakten mit Entscheidungsträgern; Regelmässige Kundenbesuche und Organisation von Management-Meetings; Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen; Ansprechpartner für das Vertragsmanagement; Pflege des CRM-Systems; Erledigung kundenbezogener administrativer Aufgaben; Interne Koordination mit relevanten Abteilungen (Operations, Technik und Marketing); Erstellung von Kundenanalysen und -auswertungen
Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas führender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 Ländern Europas mit Premium-Kaffee und -Getränken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro verdanken wir unseren ca. 7.000 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeiter:innen, die täglich Millionen von Momenten der Freude für unsere Kunden:innen und deren Konsumenten:innen schaffen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit und konzentriert sich auf die Schlüsselbereiche, in denen wir einen positiven Beitrag leisten können.