Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Selecta AG
Ansprechpartner für alle Themen rund um den Fuhrpark Betreuung der Fahrerinnen und Fahrer Planung und Überwachung des Budgets Prüfung, Vorabkontrolle und Freigabe von Reparaturen und Wartungsarbeiten Kontrolle und Abwicklung von Fahrzeugrechnungen Auslösung von Bestellungen für Fahrzeuge, Umbauten, Tankkarten und weiteres Equipment Schadenmanagement in Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Versicherungen Kontrolle von Verträgen und Sicherstellung der Einhaltung von Vertragsinhalten Organisation und Durchführung von Fahrzeugabnahmen und -übergaben Bearbeitung und Verwaltung von Bussgeldangelegenheiten Überwachung und Kontrolle von Investitionsanträgen Erstellung von Reportings in regelmässigen Intervallen Analyse des Fahrzeugbedarfs und Planung in Abstimmung mit relevanten Abteilungen Aktive Mitarbeit an Projekten
Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas führender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 Ländern Europas mit Premium-Kaffee und -Getränken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro verdanken wir unseren ca. 7.000 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeiter:innen, die täglich Millionen von Momenten der Freude für unsere Kunden:innen und deren Konsumenten:innen schaffen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit und konzentriert sich auf die Schlüsselbereiche, in denen wir einen positiven Beitrag leisten können.