Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Selecta AG
Umsetzung und Optimierung von Prozessen im Bereich der Operation, Mitarbeit in Projekten, Durchführung von Datenanalysen, Erstellung von Auswertungen, Unterstützung und Vertretung von Teamleitern, Übersetzungen ins Englische, Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen, Bearbeitung von Kundenreklamationen, Mitarbeit im Marketing und Qualitätsmanagement, Kontrolle der Arbeitszeiten und Urlaubsplanung, Planung von Events, Hotelbuchungen, Erstellung von Umfragen über Formulare, Recruiting, Kontierung und Kontrolle von Kreditorenrechnungen.
Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas führender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 Ländern Europas mit Premium-Kaffee und -Getränken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro verdanken wir unseren ca. 7.000 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeiter:innen, die täglich Millionen von Momenten der Freude für unsere Kunden:innen und deren Konsumenten:innen schaffen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit und konzentriert sich auf die Schlüsselbereiche, in denen wir einen positiven Beitrag leisten können.