Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Selecta AG
Elektronische Verarbeitung der Abrechnungsdaten unserer Automaten Verwaltung und Pflege der KundenvertrĂ€ge, Automaten sowie deren Konditionen im ERP System Abstimmung GeldeingĂ€nge mit unseren Abrechnungsdaten Erstellung und Pflege von Planogrammen auf POS (Verkaufspunkt) Bearbeitung von Kundenanfragen Mitarbeit innerhalb von Projekten, selbststĂ€ndige Koordination, Ăberwachung und Kontrolle. UnterstĂŒtzung interne Stellen mit Daten, Reporting und Analysen Allgemeine Arbeiten im TagesgeschĂ€ft (Kontakt und AbklĂ€rungen zu internen/externen Stellen, allgemeiner Mailverkehr, Teilnahme an Meetings, etc.)
Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas fĂŒhrender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 LĂ€ndern Europas mit Premium-Kaffee und -GetrĂ€nken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro verdanken wir unseren ca. 7.000 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeiter:innen, die tĂ€glich Millionen von Momenten der Freude fĂŒr unsere Kunden:innen und deren Konsumenten:innen schaffen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer GeschĂ€ftstĂ€tigkeit und konzentriert sich auf die SchlĂŒsselbereiche, in denen wir einen positiven Beitrag leisten können.
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im Innendienst
Zahlenflair
Vernetztes Denken und schnelle Auffassungsgabe
Speditive und exakte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientiert
Verantwortungsbewusst, selbstÀndig, initiativ und mitdenkend
Motivierte, teamfÀhige und zuverlÀssige Person
Gute IT Anwenderkenntnisse (Movex/AS400, Microsoft Office)