Client Solutions Specialist

📍 6330 Cham

Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Selecta AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ausbau, Weiterentwicklung und Pflege der Kunden, Vorstellen von Neuheiten, Verhandeln von Preisen und kommerziellen Rahmenbedingungen, Budgetverantwortung und Massnahmenplanung, Pflegen und Aufbauen der Kontakte mit den EntscheidungstrĂ€gern, Verkauf von unseren Top-Kaffee Konzepten wie Starbucks, NescafĂ© und Foodies, RegelmĂ€ssige Kundenbesuche und Organisieren von Management-Meetings, Erstellen von Offerten und KundenprĂ€sentationen, Ansprechperson fĂŒr das Vertragsmanagement, Pflege des CRM's, Erledigung kundenbezogener administrativer Arbeiten, Interne Koordination mit anderen Stellen (Operation, Technik und Marketing), Erstellen von Kundenauswertungen und Analysen

Team / Beschreibung

Selecta-Gruppe

Qualifikationen und FĂ€higkeiten