Client Solutions Specialist

Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Selecta AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ausbau, Weiterentwicklung und Pflege der Kunden, Vorstellen von Neuheiten, Verhandeln von Preisen und kommerziellen Rahmenbedingungen, Budgetverantwortung und Massnahmenplanung, Pflegen und Aufbauen der Kontakte mit den Entscheidungsträgern, Verkauf von unseren Top-Kaffee Konzepten wie Starbucks, Nescafé und Foodies, Regelmässige Kundenbesuche und Organisieren von Management-Meetings, Erstellen von Offerten und Kundenpräsentationen, Ansprechperson für das Vertragsmanagement, Pflege des CRM's, Erledigung kundenbezogener administrativer Arbeiten, Interne Koordination mit anderen Stellen (Operation, Technik und Marketing), Erstellen von Kundenauswertungen und Analysen

Team / Beschreibung

Selecta-Gruppe

Qualifikationen und Fähigkeiten