Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Selecta AG
In dieser vielseitigen und vertrauensvollen Funktion arbeitest Du direkt mit dem Geschäftsführer zusammen. Du bist erste Anlaufstelle für alle organisatorischen und kommunikativen Belange auf Geschäftsleitungsebene und unterstützt punktuell auch die Mitglieder der Geschäftsleitung. Mit Überblick, Eigeninitiative und Struktur hältst Du Prozesse in Bewegung und Kommunikation fliessend. Verantwortung für die gesamte Termin-, Reise- und Meetingkoordination des Geschäftsführers. Effiziente Planung, Organisation und Vorbereitung von Meetings, Events und strategischen Sitzungen. Proaktive Koordination der internen und externen Kommunikation – inkl. digitaler Kanäle und Social Media. Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Berichten. Unterstützung sowie Leitung kleinerer spannenden Projekte. Schnittstellenmanagement zwischen Geschäftsführung, Fachabteilungen und externen Stakeholdern. Übernahme von Sonderaufgaben und Mitarbeit an unternehmensweiten Entwicklungsinitiativen.
Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas führender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 Ländern Europas mit Premium-Kaffee und -Getränken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,4 Milliarden Euro verdanken wir unseren ca. 6.000 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeiter:innen, die täglich Millionen von Momenten der Freude für unsere Kunden:innen und deren Konsumenten:innen schaffen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit und konzentriert sich auf die Schlüsselbereiche, in denen wir einen positiven Beitrag leisten können.