One of 43 job profiles at employer Selecta AG
Führung eines Teams von Technikern im Aussendienst, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, Budget- und Kostenkontrolle, Beratung und Reklamationsmanagement, Koordination von Montageanfragen, Fachlicher Support und Zusammenarbeit mit internen Stellen, Qualitätsaudits und Mitarbeit in Projekten, Zieldefinition, Ressourcenplanung und Optimierung, Monatliche Mitarbeitergespräche zur Zielkontrolle
Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas führender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 Ländern Europas mit Premium-Kaffee und -Getränken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro verdanken wir unseren ca. 7.000 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeiter:innen, die täglich Millionen von Momenten der Freude für unsere Kunden:innen und deren Konsumenten:innen schaffen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit und konzentriert sich auf die Schlüsselbereiche, in denen wir einen positiven Beitrag leisten können.