Job profiles at Selecta AG: POS Admin Mitarbeiter/-in

One of 43 job profiles at employer Selecta AG

Job Description

Pflege und Verwaltung von Produkten, Kategorien, Preisen und Automatenstammdaten über mehrere ERP-Systeme (TELEVEND). Bereinigung und Pflege von Planogrammen an Verkaufsstellen (POS) für Kaltgetränke, Snacks und Heissgetränke, um eine optimale Produktplatzierung sicherzustellen. Erstellung von Planogrammen bei der Neumontage von Automaten für Kaltgetränke, Snacks und Heissgetränke. Funktion als Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen, um eine reibungslose bereichsübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit zu gewährleisten. Ansprechperson für Planogramm-Themen und zentrale Koordinationsstelle zur Sicherstellung der ordnungsgemässen Umsetzung und Aktualisierung. Erstellung von Auswertungen und Analysen auf Kunden-, Automaten- und Produktebene zur Unterstützung fundierter Entscheidungen. Übernahme von Ad hoc-Aufgaben zur Unterstützung des laufenden Geschäftsbetriebs. Mitarbeit in Projekten einschliesslich selbstständiger Koordination, Überwachung und Kontrolle von Projektfortschritten.

Education

Experience

Competencies

Languages

Other