Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Selecta AG
Unterstützung beim Aufbau einer neuen Abteilung zur effizienten Bearbeitung von Störungsmeldungen seitens Kunden sowie Übergabe an die Techniker-Disposition, wenn ein Einsatz vor Ort erforderlich ist. Analyse und Diagnose von gemeldeten Störungen unserer Geräte mittels IT-Systemen und Tools. Lösung von Problemen durch Backend-Einstellungen und Software-Tools. Zusammenarbeit mit Technikern im Feld zur gemeinsamen Problemanalyse und -lösung. Aufbau und Weiterentwicklung von Analysetools zur präventiven Fehlererkennung. Erstellung und Pflege von Datenabfragen sowie Durchführung detaillierter Datenanalysen mit Excel. Regelmässige Berichterstattung und Kommunikation mit anderen Abteilungen zur Prozessoptimierung.
Die Selecta-Gruppe, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist Europas führender Anbieter von Kaffee- und innovativen FoodTech-Lösungen am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Jeden Tag versorgen wir mehr als 10 Millionen Menschen in 16 Ländern Europas mit Premium-Kaffee und -Getränken, Snacks und frischen Mahlzeiten. Unseren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,2 Milliarden Euro verdanken wir unseren ca. 7.000 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Selecta-Mitarbeiter:innen, die täglich Millionen von Momenten der Freude für unsere Kunden:innen und deren Konsumenten:innen schaffen. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit und konzentriert sich auf die Schlüsselbereiche, in denen wir einen positiven Beitrag leisten können.