Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber See Tickets AG
In Deiner Rolle als Customer Service Manager bist Du für den First-Level-Support für die Vorverkaufsstellen und das externe Callcenter zuständig. Zudem bist Du die Ansprechperson für Endkunden (First- und Second-Level-Support per E-Mail, Telefon und Chat) und verwaltest auch unsere Support Center-Seite für sie. Du bist Verantwortlich für die Informations-E-Mails an die Kunden (Absagen, Änderungen usw.). Rechnungen werden durch dich erstellt sowie Tickets und Gutscheine gedruckt und versendet. Bei Veranstaltungen wie zum Beispiel Festivals oder Konzerte leistest du einen Troubleshooting-Einsatz.
See Tickets (vormals Starticket) ist der zweitgrösste Ticketvermarkter der Schweiz. Wir vertreiben jährlich mehrere Millionen Tickets für alle Arten von Veranstaltungen über unsere digitalen Touchpoints, unser Callcenter und ein Netz von Vorverkaufsstellen. Mit Büros in Zürich Oerlikon, St. Gallen und Lausanne sind wir präsent in der ganzen Schweiz.