Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sefar AG
Selbstständige Abwicklung sämtlicher administrativer Aufgaben vom Ein- bis zum Austritt, Anlaufstelle für sämtliche Anfragen im Rahmen der HR-Administration, Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Unterstützung bei der Weiterentwicklung oder der Optimierung von HR-Prozessen, Administrative Betreuung des Lohnbereiches und Unterstützung beim Monats-/Jahresabschluss, Verarbeiten von Krankheits-, Unfall- und EO-Taggeldern sowie Abwicklung der Familienzulagen, Mitwirkung bei der Zeiterfassung inkl. Monatsabschluss und Unterstützung der Vorgesetzten, Enger Kontakt und Austausch mit Mitarbeitenden, Vorgesetzten sowie Behörden und Sozialversicherungen zu div. HR-Fragestellungen, Abwicklung der Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdienste für alle Mitarbeitenden
Sefar AG entwickelt, produziert und konfektioniert technische Präzisionsgewebe für Siebdruck- und Filtrationsanwendungen und gehört in diesem Sektor zu den weltweit führenden Unternehmen. Der Einsatz der Mitarbeitenden im Dienst der internationalen Kundschaft garantiert den nachhaltigen Unternehmenserfolg.