Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Sefar AG
Selbstständige Abwicklung sämtlicher administrativer HR-Aufgaben vom Ein- bis zum Austritt. Anlaufstelle für sämtliche Anfragen im Rahmen der HR-Administration für alle Mitarbeitenden der Sefar Schweiz AG. Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses (Ausschreibung, Vorselektion, Vorstellungsgespräche, etc.) für den definierten Bereich. Bearbeiten sämtlicher Vertragsänderungen sowie Vereinbarungen. Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen. Unterstützung bei der Weiterentwicklung oder der Optimierung von HR-Prozessen. Unterstützung im Bereich Lohn- und Sozialversicherungswesen. Enger Kontakt und Austausch mit Mitarbeitenden, Vorgesetzten sowie Behörden und Sozialversicherungen zu diversen HR-Fragestellungen.
Sefar ist mit Präzisionsgeweben weltweit führend im Siebdruck und in der Filtration. Sefar Produkte finden ihre Anwendung in einem breiten Spektrum, von der Elektronik, Grafik, Medizintechnik, Automobil-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie bis hin zur Rohstoffgewinnung und Spezialanwendungen. Abgestützt auf ein umfangreiches Know-how bietet das Unternehmen seinen Kunden mit einem globalen Netzwerk aus Tochtergesellschaften und Konfektionszentren in 27 Ländern optimale Lösungen für ihre industriellen Prozesse und Anwendungen. Sefar betreibt Webereien in der Schweiz, Rumänien und Thailand. Mit der Firma Monosuisse verfügt die Sefar Gruppe über eine eigene Produktion von unterschiedlichsten Garnen in der Schweiz, Polen, Rumänien, Mexiko und Deutschland.