HR-Assistent/-in

Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber See-Spital

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der HR-Bereichsleiterinnen in der Personaladministration von A-Z, Verantwortung für monatlich wiederkehrende Aufgaben (Kontrolle von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen, Dienstaltersgeschenke, Pensionierungen etc.), Erstellung von diversen personalrelevanten Dokumenten (Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bestätigungen und allgemeine Korrespondenzen), Pflege und Verwaltung des elektronischen Personaldossiers, Betreuung und Pflege der HR-Datenbanken sowie Sicherstellung der Datenqualität, Ansprechpartner*in bei administrativen HR-Fragen, Betreuung von Lernenden in der KV-Ausbildung

Team / Beschreibung

Ein persönliches Regionalspital am linken Zürichseeufer mit guten Sozial- und Nebenleistungen, ein kollegiales, aufgestelltes Team mit einer offenen Arbeitsatmosphäre.

Qualifikationen und Fähigkeiten