ICT-System Administrator/-in / Service-Manager/-in

Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber See-Spital

Rolle und Verantwortlichkeiten

Anwendersupport im 1st Level Support vor Ort an gewissen Tagen, Applikationssupport und/oder Koordination im 2nd Level und Koordination des 3rd Level Supports der Lieferanten, kontinuierliche Verbesserung der Applikations- Services in Abstimmung mit den Kliniken, Fachbereichen, Lieferanten und IT-Provider, Servicemanagement der zugewiesenen Applikationen, Übernahme des Lizenz- und Lifecyclemanagements in enger Abstimmung mit den IT-Providern, Unterstützung bei Projekten wie WIN11, MSOffice 365, Ablösung IPF, Implementierung IAM usw., Überwachung Schnittstellen auf der Middleware, Migration von Daten aus Altsystemen in die neue Umgebung.

Team / Beschreibung

Ein angenehmes Arbeitsklima an einem attraktiven Standort in der Nähe von Zürich, zahlreiche Benefits, eine Klinik mit breitem medizinischem Spektrum, ein kollegiales Team.

Qualifikationen und Fähigkeiten