Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seelandheim AG
Finanzen
Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Verwaltung und Kontrolle von Zahlungsflüssen Pflege und Abstimmung von Konten Mithilfe bei der Budgetierung und weiteren Controllingaufgaben
HRM /Lohnbuchhaltung
Administrative Unterstützung in der Personaladministration (Ein- und Austritte, Mutationen, Zeugnisse etc.) Mithilfe bei der monatlichen Lohnverarbeitung in Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung Pflege von Personalakten und Erfassung im HRM-System Abwicklung der Ein- und Austrittsformalitäten sowie allgemeine administrative Aufgaben
Die Seelandheim AG umfasst die beiden Betriebe Seelandheim in Worben und das Hospice «Le Pré-aux-Boeufs» in Sonvilier. Die Seelandheim AG ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit rund 420 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit den Bauprojekten an beiden Standorten, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 360 Bewohnenden und ihre Angehörigen das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen.
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung oder Erfahrung im Finanz- und/oder Personalwesen
Von Vorteil Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie in der Personaladministration, idealerweise auch in der Lohnbuchhaltung
Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Vertraulicher und diskreter Umgang mit sensiblen Daten
Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
Von Vorteil Erfahrung mit dem ERP-System LOBOS
Freude an Teamarbeit und einer sinnstiftenden Tätigkeit im Bereich Langzeitpflege und Betreuung