Sachbearbeiter/-in Finanzen & HRM

Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seelandheim AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Finanzen

Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Verwaltung und Kontrolle von Zahlungsflüssen Pflege und Abstimmung von Konten Mithilfe bei der Budgetierung und weiteren Controllingaufgaben

HRM /Lohnbuchhaltung

Administrative Unterstützung in der Personaladministration (Ein- und Austritte, Mutationen, Zeugnisse etc.) Mithilfe bei der monatlichen Lohnverarbeitung in Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung Pflege von Personalakten und Erfassung im HRM-System Abwicklung der Ein- und Austrittsformalitäten sowie allgemeine administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

Die Seelandheim AG umfasst die beiden Betriebe Seelandheim in Worben und das Hospice «Le Pré-aux-Boeufs» in Sonvilier. Die Seelandheim AG ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit rund 420 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit den Bauprojekten an beiden Standorten, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 360 Bewohnenden und ihre Angehörigen das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen.

Qualifikationen und Fähigkeiten