Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Seelandheim AG
Sicherstellen eines fehler- und störungsfreien Betriebs, der Infrastruktur aller Betriebsobjekte und der Verfügbarkeit der haustechnischen Anlagen. Planung und Durchführung von präventiven Unterhaltsmassnahmen. Kontrolle, Überwachung und Instandhaltung der technischen Anlagen. Ausführung von Unterhalts-, Wartungs- und Reparaturaufgaben in den Gebäuden sowie Arbeiten in der Umgebung inkl. Gartenanlage. Mitarbeit bei der Umsetzung von Projekten. Einholen von Angeboten im Zuständigkeitsbereich inkl. Auslösen und Überwachen von Bestellungen / Auftragserteilungen. Koordination und Kontrolle der Einsätze externer Dienstleister. Erfassung und Aufbereitung der Energiedaten von Objekten und Anlagen. Regelmässiger Pikettdienst während einer Woche für den Standort Worben (Interventionszeit 45 Min.). Aktive Mithilfe bei der Durchführung von Anlässen.
Die Seelandheim AG umfasst die beiden Betriebe Seelandheim in Worben und das Hospice «Le Pré-aux-Boeufs» in Sonvilier. Die Seelandheim AG ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit rund 420 Mitarbeitenden, das sich immer wieder neue Massstäbe setzt. Mit den Bauprojekten an beiden Standorten, aktuellen Konzepten sowie effizienten Prozessen bereiten wir uns auf die Zukunft vor. Unser Ziel ist es, für die 360 Bewohnenden und ihre Angehörigen das Bestmögliche zu erreichen. Dies ist nur dank Mitarbeitenden möglich, die grosses Engagement zeigen und eine überdurchschnittliche Leistung erbringen.
Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur:in EFZ, Fachfrau:mann Betriebsunterhalt EFZ oder technische / handwerkliche Ausbildung
Erfahrung im Bereich Gebäudeleitsysteme
Erfahrung im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Produkten
Freude am Kontakt mit Menschen
Flexible, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Stilsichere Kommunikation in Deutsch (Wort und Schrift)
Führerausweis Kat. B
Zeitlich und örtlich flexibel in Bezug auf Einsatzzeiten und Einsatzorte (Worben / Sonvilier)