Sachbearbeiter/-in Einkauf
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SEEBURG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung in der Sortimentsgestaltung inkl. Lieferantenauswahl & -betreuung, Disposition und Beschaffung von Sortimentsartikeln inkl. Preiskalkulation, Erstellung von Bedarfsanalysen und Preisvergleichen, Erfassung und Pflege der Stammdaten, Selbständige Anleitung, Begleitung und Förderung von betreuten Personen
Team / Beschreibung
SEEBURG-Gruppe
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
- Erfahrung im Beschaffen von Handelswaren von Vorteil
- Teamorientiert
- Berufsbildner/in von Vorteil
- Psychische Belastbarkeit
- Flexibilität
- Hohe Sozialkompetenz mit Einfühlungsvermögen
- Weiterbildung im Einkauf oder Materialwirtschaft von Vorteil
- Selbständige Arbeitsweise
- Gute Beobachtungsgabe
- Klarer und transparenter Kommunikationsstil