Stellenprofile bei SEEBURG: Mitarbeiter/-in Administration

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SEEBURG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Empfangs- und Telefondienst, verschiedene administrative Aufgaben wie Kassaführung, Postverteilung, Büromaterialverantwortung, Erledigung von Korrespondenz, Mitarbeit in der Administration unserer begleiteten Mitarbeitenden (Eintritte, Austritte, Mutationen, Zeiterfassung, Krankheits- und Unfallmeldungen), Ausbilden von Lernenden im kaufmännischen Bereich (EFZ, EBA, INSOS) sowie Begleitung und Förderung unserer begleiteten Mitarbeitenden in beruflichen Massnahmen.

Team / Beschreibung

Die SEEBURG bietet eine Perspektive. Seit über 30 Jahren sind wir als Sozialunternehmen im Berner Oberland engagiert und beschäftigen rund 180 Mitarbeitende. Wir begleiten und fördern Jugendliche und Erwachsene mit kognitiven und psychischen Beeinträchtigungen. Betroffenen Menschen bieten wir unterschiedliche Angebote.

Qualifikationen und Fähigkeiten