Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securiton AG
Verantwortlich für ca. 12-15 Mitarbeitende, personell, fachlich und organisatorisch. Verantwortlich für das Servicemanagement und Kundenbetreuung für den Bereich Security mit den Schwerpunkten Einbruchmelde- und Zutrittssystem. Rekrutierung, Förderung und Entwicklung der Mitarbeiter in der Gruppe. Sicherstellen des Ressourcenmanagements für die Projekt- und Serviceausführung. Verantwortlich für die Umsatz- und Ertragszahlen in deinem Einsatzbereich. Sicherstellen der Stellvertretung für unser Technisches HelpDesk bei Abwesenheiten oder zur Unterstützung. Planung aller Wartungsleistungen. Organisation der Zuständigkeiten für Störungen und Piketteinsätze. Controlling und Rapportierung der entsprechenden KPI’s an den Teamleiter. Durchführen Qualitätskontrollen bei Wartungen, Modernisierungen sowie Neuinstallationen. Übernahme der Stellvertretung innerhalb der Gruppenleiter. Ausführen von klein bis gross Projekte. Sicherstellen der Qualitätsstandards und der Kundenzufriedenheit.
Securiton AG
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur EFZ oder Automatiker EFZ
Abgeschlossene höhere technische Fachausbildung (z.B. HF/NDS)
Erste Führungserfahrung von Vorteil
Organisatorisches Geschick
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Kenntnisse von Vorteil der englischen und wenn möglich der französischen Sprache
Sehr gute Kenntnisse von modernen Softwaretools sowie SAP und MS-Office
Führerausweis Kat. B