Mitarbeiter/-in Kundenservice

One of 63 job profiles at employer Securiton AG

Role and responsibilities

Erstellen von Abonnementsverträgen und Aufschaltdokumenten bei Neukunden, Bearbeiten diverser Mutationen, Eigentümerwechsel und Kündigungen bei bestehenden Kunden und Verteilung der entsprechenden Dokumente an die involvierten Stellen, Erstellen der Lieferdokumente und Konfigurationsfiles für die Endgeräte, Verrechnung der Abonnements- und Einmalgebühren, Leisten von Support und Beratung bei Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern, Unterstützung der Geschäftsleitung sowie der einzelnen Teams in administrativen und organisatorischen Belangen, Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten sowie Organisation von Schulungen, Sitzungen und Events.

Team / description

TUS Telekommunikation und Sicherheit ist ein moderner Multitechnologieprovider, der zukunftsgerichtete Lösungen für die hochsichere Alarmübermittlung anbietet. Mehr als 40 Mitarbeiter engagieren sich täglich für das reibungslose Funktionieren aller Systeme und leisten damit einen wichtigen Beitrag an eine sichere Schweiz. TUS setzt seit jeher auf eine offene Kultur - innerhalb des Unternehmens wie auch in der Kommunikation mit ihren Kunden und Partnern.

Qualifications and Skills