Job profiles at Securiton AG: ICT Supporter

One of 59 job profiles at employer Securiton AG

Job Description

Entgegennehmen, Bearbeiten und Lösen von ICT-Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünschen der Systembenutzenden (1st Level Support). Direkte Behebung von Störungen mittels Fernwartung oder Kommunikation von Umgehungslösungen. Erfassen notwendiger Informationen und Klassifizieren der Anfragen via Telefon und Ticketsystem. Unterstützen bei Rollouts von Soft- und Hardware gemäss Anweisungen. Dokumentieren von Lösungen und Workarounds (Knowledge Base). Aufklären der Anwender über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel. Überwachen von Anfragen, Störungen und Vorfällen bis zu deren abschliessender Lösung. Bei sehr guten Leistungen besteht die Möglichkeit auch Aufgaben des 2nd Level auszuführen. Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln.

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