Securiton AG

Assistent/-in Geschäftsleitung

📍 3052 Zollikofen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützen der Assistentin der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, Organisieren von Meetings und Koordination der Termine, Erstellen und Überarbeitung von Präsentationen, Unterstützen und Koordination bereichsinterner Projekte, Erstellung von Berichten, Statistiken und Protokolle, Sicherstellung der Informationsflüsse, Stellvertretung der Assistentin der Geschäftsleitung bei deren Abwesenheit

Team / Beschreibung

Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Wirtschaft-/Handelsmittelschule

  • Weiterbildung zum Direktionsassistenten ist von Vorteil

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Ausgeprägtes Organisationstalent

  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Diskretion

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch-/Französischkenntnisse

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse