Securiton AG

Kaufmännischer Sachbearbeiter/-in Finanzbuchhaltung

📍 3052 Zollikofen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verbuchen der eingehenden Kassabelege, Mitverantwortung bei der Verarbeitung der eingehenden Lieferantenrechnungen, Überwachen und Einfordern der im Umlauf befindlichen Kreditorenrechnungen, Bearbeiten von Lieferantenanfragen und -stammdaten, Mitarbeit bei der Verarbeitung der Privatbezüge, Prüfen und Einholen von Visa gemäss Kompetenzvorgaben, Mitarbeit bei der Betreuung der Anlagenbuchhaltung inkl. Anlageninventars, Durchführen und Überwachen von Qualitätskontrollen (IKS)

Team / Beschreibung

Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich mehr als 800 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein. Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job – gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreicher Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ

  • Erfahrung mit SAP und MS Office sind von Vorteil

  • Belastbare, selbständige und exakt arbeitende Persönlichkeit

  • Freude am Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen

  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift