Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securiton AG
Proaktive Koordination und Gesamtverantwortung für die dir zugeteilte Alarmierungsplattform, Ermittlung der Marktbedürfnisse und Abgleich mit den strategischen Zielen, Überprüfung und Optimierung der bestehenden Spezifikationen, enger Austausch und Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Softwareentwicklern und Endgeräteherstellern, Testing und Abnahme von Lieferungen, Verantwortung für das Budget deiner Projekte und Produkte, Mitwirkung im Innovationsteam mit Fokus auf zukünftige Dienstleistungen.
TUS Telekommunikation und Sicherheit ist ein moderner Multitechnologieprovider, der zukunftsgerichtete Lösungen für die hochsichere Alarmübermittlung anbietet. Mehr als 40 Mitarbeiter engagieren sich täglich für das reibungslose Funktionieren aller Systeme und leisten damit einen wichtigen Beitrag an eine sichere Schweiz. TUS setzt seit jeher auf eine offene Kultur – innerhalb des Unternehmens wie auch in der Kommunikation mit ihren Kunden und Partnern.
Berufsausbildung in der ICT/IT
Abgeschlossene Weiterbildung als Projektleiter, idealerweise auf Stufe HF oder CAS in der ICT
mehrjährige Berufserfahrung
Leidenschaft für dynamische Märkte und eine Vorliebe für das KMU-Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und hoher Taktrate
Teamorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die offen mit Partnern, Kunden und Lieferanten interagiert
Proaktive, umsetzungsstarke und strukturierte Arbeitsweise
Freude am Einbringen kreativer Ideen, Innovationskraft und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (Muttersprache)
Englisch
gute Französischkenntnisse sind ein Plus