Kaufmännischer Fachspezialist/-in mit Schwerpunkt Prozessmanagement

Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securiton AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuen und weiterentwickeln der Prozesse im Vertrieb Schweiz, Gewährleisten der optimalen Prozessabbildung und -abwicklung in der ERP-Umgebung, Dokumentieren und verwalten von Prozessen sowie deren Hilfsmittel im integrierten Managementsystem, Unterstützen der Geschäftsstellen bei prozessualen Unklarheiten oder Anliegen, Absichern der korrekten Prozessabwicklung und -qualität in den Geschäftsstellen, Durchführen und auswerten von Prozessmessungen, Sichern der Erreichbarkeit des Teams Vertriebsmanagement, Festigen sowie optimieren der Datenqualität

Team / Beschreibung

Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich mehr als 800 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein. Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job - gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden.

Qualifikationen und Fähigkeiten