Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securiton AG
Betreuen und weiterentwickeln der Prozesse im Vertrieb Schweiz, Gewährleisten der optimalen Prozessabbildung und -abwicklung in der ERP-Umgebung, Dokumentieren und verwalten von Prozessen sowie deren Hilfsmittel im integrierten Managementsystem, Unterstützen der Geschäftsstellen bei prozessualen Unklarheiten oder Anliegen, Absichern der korrekten Prozessabwicklung und -qualität in den Geschäftsstellen, Durchführen und auswerten von Prozessmessungen, Sichern der Erreichbarkeit des Teams Vertriebsmanagement, Festigen sowie optimieren der Datenqualität
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich mehr als 800 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein. Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job - gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden.
Technische oder kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder vergleichbarer Abschluss
Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung in betriebswirtschaftlichem Kontext
Kenntnisse in Unternehmensprozessen, vorzugsweise in vergleichbarem Umfeld
SAP S4/HANA (Module SD, CS und PS) sowie SAP C4C Erfahrung von Vorteil
Gewissenhafte, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Affinität zu Daten und Prozessen